Fragenkatalog der Gröbenhüter an die Bürgermeisterkandidaten

Die Gröbenhüter beschäftigen sich mit der Ortsgeschichte von Gröbenzell und betreiben ehrenamtlich für die Gemeinde das Heimat- und Torfmuseum im Dachgeschoss der Alten Schule. Im Vorfeld der Kommunalwahl 2014 haben wir uns überlegt, welche Anliegen wir an die Kandidaten für die Bürgermeisterwahl richten wollen.

Wir nehmen an, dass bei den anstehenden Podiumsdiskussionen viele Fragen zu aktuellen Themen, die unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger bewegen, an die Bürgermeisterkandidaten gestellt werden.

Wir haben deshalb einen Fragebogen mit den für uns relevanten Fragen erarbeitet. Vorstand und Beirat der Gröbenhüter haben danach einstimmig beschlossen, diesen Fragebogen an alle Bewerber für die Bürgermeisterwahl zu richten.

Zu den Fragen und Antworten auf www.groebenhueter.de

Impressum