Karin Schwarzbauer

Karin Schwarzbauer

Alter: 61
Beruf: Hausfrau
Gröbenzell seit langer Zeit Edelweißstraße, Gröbenzell
Verheiratet, 2 erwachsene Kinder
Hobbys: soziales Engagement und meine Enkelkinder

Warum UWG…

In den vergangenen 30 Jahren bin ich in vielen Ehrenämtern tätig gewesen und hatte deshalb immer schon viel Kontakt zu verschiedenen Ebenen im Rathaus.

Derzeit bin ich im Arbeitskreis Verkehr der Agenda 21 und in verschiedenen Arbeitskreisen auf Landkreisebene u. a. zum Thema Energie und Nachhaltigkeit aktiv.

Ich unterstütze die UWG schon lange, da wir hier komplett losgelöst von einem Parteibuch nur für Gröbenzell vieles weiter bringen können. Insbesondere hat auch Martin Schäfer in den vergangen Jahren einiges in Richtung einer nachhaltigen Zukunft bewegt. Diesen Weg möchte ich weiterhin unterstützen.