Anmeldung Nachtkleidermarkt-Stand

Du kannst ab heute buchen oder wirst später fluchen =)

Spaß beiseite – schreibe so bald wie möglich eine Mail an larissa.holmer@betonwerk.info mit deinen Kontaktdaten, deiner Telefonnummer, der gewünschten Zahlungsweise (entweder per Paypal oder per Überweisung) und ob du an beiden Terminen (geplanter sowie Ausweichtermin) kannst oder nutze das Anfrageformular. Daraufhin bekommst du eine Antwort mit den Daten für die Bezahlung der Standgebühr in Höhe von 25€ (bitte checke auch deinen Spam-Ordner, falls binnen 2 Tagen keine Antwort ankommt). Sobald dein Geld bei uns eingegangen ist, bekommst du eine finale Bestätigung von uns und bist mit dabei.

Generell gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wir haben 50 Stände zu vergeben, die ersten Stände sind schon vergeben.

Aktueller Stand (10.04.24): 40 Stände sind bereits reserviert

    Ausweichtermin: Ich kann auch am Ausweichtermin 7.6.2024

    Datenschutz: Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.