Marianne Kaunzinger

Marianne Kaunzinger

Alter: 54
Beruf: Öffentlichkeitsarbeit Amperverband
Gröbenzell seit 2002 Alpenstraße, Gröbenzell
Verheiratet 1 Kind
Hobbys: Schießen, walken, Sport, Politik

Warum UWG…

Ich bin seit 2014 im Gemeinderat in Gröbenzell, mein Interesse galt und gilt schon immer der Politik. Insbesondere der Kommunalpolitik. Bereits 2008 habe ich mich um ein Mandat im Gemeinderat beworben, damals haben wir leider nur einen Vertreter mit Martin Schäfer schicken können. Die UWG ist eine echte Alternative zu den etablierten Parteien, in der Kommunalpolitik sollte nicht ein Parteiprogramm vorherrschen sondern eine auf den Ort maßgeschneiderte Politik.

Deutlich wird das auch innerhalb der UWG, wir sind ein Spiegelbild der Gesellschaft und sind nicht immer der gleichen Ansicht, was auch gut und produktiv ist. Die Freunde und Unterstützer der UWG haben in vielen Stunden ein Themenspektrum bearbeitet, was Grundlage unseres Wahlprogramms sein wird. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Machen Sie mit, um unsere Gemeinde zu gestalten.