Winfried Kitter

Winfried Kitter

Alter: 65
Beruf: Rentner
Gröbenzell seit Oktober 2006
Gesplittet, 1 Kind
Hobbys: Lesen, Kochen, Sport, Reisen, Schwimmen

Warum UWG…

Als ich nach 17 Umzügen im Oktober 2006 nach Gröbenzell zog, fühlte ich mich vom ersten Tag an sehr wohl, das war Liebe auf den ersten Blick. Ich fand schnell Kontakt viele Freunde und konnte auch wieder im Sport als Trainer und Funktionär tätig werden. Diese Gemeinde hat sich durch die UWG und den außergewöhnlichen Bürgermeister zu einem noch lebenswerteren Wohnort entwickelt. Dass diese Entwicklung so bleibt und sich noch verstärkt, deshalb trete ich hier an.

Was mich besonders motiviert, ist die Tatsache, dass bei der UWG die Sache und nicht persönliche Interessen im Mittelpunkt stehen.

Es macht Spaß sich zu beteiligen. Pack mas!