Helmut Berger

Referent für Vereine

geb. 1957    verheiratet     2 erwachsene Töchter

Gärtnermeister

für Hobbys habe ich erst in der Rente Zeit

Auf einem UWG Fest wurde ich angesprochen, die  Wahlliste zu ergänzen, kann ich schon machen sagte ich ohne weiter nachzudenken. Nun bin ich Gemeinderat. Ein neues großes, interressantes Aufgabengebiet. Mit Anträgen und Themen in den Sitzungen befasse ich mich im Vorhinein und versuche bürgernah abzustimmen. Durch meine gärtnerische Tätigkeit will ich im Bauausschuss bei Baumfällungen fachlich entscheiden um unseren Ort lebenswert zu erhalten.

Als Vereinsreferent versuche ich für die ca. 115 Gröbenzeller Vereine als Berater in rechtlichen, bzw. gemeindlichen Angelegenheiten zu vermitteln. Bei Versammlungen (wenn ich diese erfahre) versuche ich anwesend zu sein, bei Neuwahlen stelle ich mich gerne als Wahlleiter zur Verfügung.

Unter Tel. 08142-51 00 6 bin ich zu erreichen.