Ana Claudia Köhler

Ana Claudia Köhler

Alter: 41
Beruf: Bachelor / Eventmanagerin Gröbenzell seit 2014 Westendstraße, Gröbenzell 1 Kind
Hobbys: Kochen

Warum UWG…

Weil Ich bei der UWG Leute mit einem gemeinsamen Interesse gefunden habe: „Gemeinsam für unsere Kommune arbeiten“, das ist mein Motto.

Mein Name ist Ana Claudia Köhler, ich bin 41 Jahre alt und wohne seit 5 Jahren in Gröbenzell. Ich habe eine Tochter, die sich hier in Gröbenzell glücklich fühlt.

Meine Motivation im Gemeinderat mitzuarbeiten: Wenn ich von jemandem viel bekomme, dann möchte ich auch etwas zurückgeben. Gröbenzell ist so eine Kommune die mir und meiner Familie viel gegeben hat in allen möglichen Lebenslagen. Nun möchte ich Gröbenzell etwas zurückgeben und daran mitarbeiten, dass unsere Gemeinde weiterhin so ein toller Ort bleibt und noch viel geben kann. Zudem habe ich hier das Gefühl, die Gemeinschaft mit zu gestalten und neue Ideen einbringen und umsetzen zu können. Wir würden uns von der UWG sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Stimme dafür anvertrauen.