Cordula Braun

Cordula Braun

Alter: 58
Beruf: Diplom Kauffrau
Gröbenzell in vierter Generation Frühlingstraße, Gröbenzell Verheiratet, 3 erwachsene Kinder und ein Enkelkind 
Hobbys: lesen, Yoga, Kochen und Skurilitäten auf Flohmarkt ergattern

Warum UWG…

Entscheidend war und ist für mich das unabhängig, denn ich bin der festen Überzeugung, dass es keiner parteipolitischen Statuten bedarf um sich der Belange unserer Gemeinde anzunehmen. Ums Wohl Gröbenzells – nur darum geht es !
Wir haben die letzten 6 Jahre was bewegt und je mehr Stimmen wir im Gemeinderat bekommen, desto leichter wird Veränderung möglich. Ich wünsche mir einen „Gemeinderat for Future“.

Als Referentin für interkulturelle Zusammenarbeit ist es mir gelungen ein großes Fest im Ort zu installieren (GRÖBENZELL IST BUNT) sowie eine hochwertige interkulturelle Kinoreihe. Beides dient dem besseren Verstehen anderer Verhaltensweisen, Kulturen und der Toleranz gegenüber dem und den Fremden.