Elke Latinovic

Elke Latinovic

Alter: 51
Beruf: Bildredakteurin (Master of Arts)
Gröbenzell seit 1993 Fasanenweg, Gröbenzell
Verheiratet, 3 Kinder
Hobbys: Musik, Trommeln, Pilates, Backen und Selbstgemachtes

Warum UWG…

Ich wohne mit meiner Familie seit 17 Jahren in Gröbenzell. Nach unserem Studium in Prag und einem kleinen Zwischenstopp in den Alpen, sind wir hier in Gröbenzell gelandet und haben diese Gemeinde über all die Jahre sehr zu schätzen gelernt. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Unsere drei Kinder sind in Gröbenzell mit viel Freude aufgewachsen und unser Kleinster ist noch mitten drin.

Die UWG unterstütze ich, weil ich Engagement zeigen möchte und Lust habe mit vielen anderen motivierten Gröbenzellern noch mehr auf die Beine zu stellen, um diese Gemeinde noch lebenswerter zu machen. Gerade weil wir eine unabhängige Wählergemeinschaft sind, können wir unsere Ideen und Visionen bürgernah auf kommunaler Ebene gestalten, das finde ich reizvoll. Unser gemeinsam entwickelter Zukunftsplan ist ein großer Schritt in die richtige Richtung und ich glaube daran, dass die UWG Fraktion und unser Bürgermeister alles geben werden, diesen Plan auch umzusetzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Stimme dafür geben!