Günter Wigner

Günter Wigner

Alter: 55
Beruf: Patentprüfer
Gröbenzell seit 1967 Finkenstraße in Gröbenzell
Verheiratet, 3 Kinder
Hobbys: Tischtennis, wenn zeitlich möglich Mitarbeit in der evangelischen Kirche und beim Bund Naturschutz

Warum UWG…

Ich wohne seit über 50 Jahren in Gröbenzell, bin verheiratet und wir haben drei zum Teil erwachsene Kinder, die alle ebenfalls in Gröbenzell aufgewachsen sind.

Ich war viele Jahre beim Bund Naturschutz und in der evangelischen Kirche ehrenamtlich aktiv.

Die UWG unterstütze ich, da es für mich wichtig ist, dass für alle Generationen Politik gemacht wird. Dabei ist die Barrierefreiheit sowohl für die jungen Familien, wie auch die älteren Mitbürger sehr wichtig. Meine persönlichen Schwerpunkte sind zum einen der Naturschutz und auch die Einbindung der Kirchen in das politische Leben.