Margit Bauer

Margit Bauer

Alter: 56
Beruf: Ingenieurassistentin für Datentechnik
Gröbenzell seit 2002 Verheiratet, 2 Kinder
Hobbys: Malen, Technik, Bergwandern

Warum UWG…

Ich wurde vor 56 Jahren in München geboren und bin im Jahr 2002 mit meinem Mann und unserer knapp 2-jährigen Tochter nach Gröbenzell-Nord gezogen. 4 Jahre später haben wir mit der Geburt unserer zweiten Tochter zur Eroberung der 20000-Einwohner-Grenze beigetragen. Ausgebildet wurde ich zur Ingenieurassistentin für Datentechnik, habe danach viele Jahre Software entwickelt. Nach der Geburt unserer Töchter hat es sich so ergeben, dass ich bis heute meinen Mann in seiner Versicherungsagentur unterstütze. Meine kreative Ader lebe ich dort aus, wo es sich ergibt.
Ich löse gerne technische Probleme, treffe mich mit Freunden, male und gehe gerne in die Berge. Viele Jahre habe ich mich im Elternbeirat von Kindergarten und Schulen engagiert und erfahren, dass man aktiv dazu beitragen kann, etwas zu bewegen. Dies ist auch meine Motivation, mich für die UWG einzusetzen. Nur zu kritisieren, was alles nicht passt oder anders gemacht hätte werden sollen ist nicht mein Ding. Und sich nicht grundsätzlich einer Fraktionsmeinung anschließen zu müssen, sondern auch mal seinen eigenen Standpunkt vertreten zu können gefällt mir bei der UWG.