Michael Dürr

Michael Dürr

Alter: 46
Beruf: Politik und Wirtschaftswissenschaftler Senior Director in einer Marketingagentur
Gröbenzell seit 2012 Freilandstraße
Verheiratet, 2 Kinder
Hobbys: Joggen, Fußball (passiv) Familie und Politik

Warum UWG…

Seit 2012 wohne ich im Gröbenzeller Norden. Mit der Gartenstadt Gröbenzell bin ich allerdings schon seit über 25 Jahren durch meine Frau verbunden.

Als studierter Politik- und Wirtschaftswissenschaftler arbeite ich in München bei einem globalen Marketingberatungsunternehmen als Senior Director. Ehrenamtlich bin als Hilfsschöffe am Landgericht München tätig. In meiner Freizeit mache ich Unternehmungen mit meiner Familie, gehe lange joggen, verfolge das politische Geschehen und schaue Fußball.

Ich unterstütze die UWG, weil ich davon überzeugt bin, dass die beste Kommunalpolitik von den Bürgern selbst gemacht wird – abseits von parteipolitischen Zwängen. Die UWG arbeitet mit engagierten Gröbenzellern zusammen an der Verbesserung unserer Gemeinde. Ich würde mich freuen, wenn diese bürgerzentrierte Politik noch stärker in unseren Gemeinderat Einzug hält. Im Gemeinderat würde ich mich gerne für die kontinuierliche Weiterentwicklung Gröbenzells zu einer lebens- und liebenswürdige Heimatgemeinde mit Herz einsetzen.