Ralf Schwarting

Ralf Schwarting

Alter: 79
Beruf: Rentner
Gröbenzell seit 1970 Leiblstraße, Gröbenzell
Verheiratet, 3 erwachsene Kinder 4 Enkelkinder
Hobbys: Gartenarbeit, Lesen

Warum UWG…

Ich wohne seit 45 Jahren in Gröbenzell und habe die Entwicklung des Ortes aufmerksam verfolgt. Je älter man wird, umso wichtiger werden gewisse Entwicklungen. Die UWG habe ich schon bei der letzten Wahl unterstützt. Ich weiß was man sich damals vorgenommen hat und sehe heute, dass ein sehr großer Teil dessen bereits umgesetzt wurde und dass viel in Arbeit ist. Diese Beharrlichkeit und die Zuverlässigkeit unseres Bürgermeisters und der Gemeinderäte, die die UWG vertreten, gefällt mir und macht mir Mut, dass man in die kommunale Politik in Gröbenzell tatsächlich Vertrauen setzen darf. Wenn ich mir ansehe, mit welch großer Bürgerbeteiligung und Sachverstand das Wahlprogramm der UWG über viele Treffen und Diskussionen hinweg in diesem Jahr entstanden ist, dann vertraue ich nicht nur auf den Sachverstand, sondern auch darauf, dass die Ziele von der UWG beharrlich verfolgt werden. Deshalb möchte ich die UWG mit meiner Stimme unterstützen.