Reiner Brand

Reiner Brand

Alter: 74
Beruf: Handelsvertreter
Gröbenzell seit 1986 Garmischerstraße, 
Hobbys: Singen und Musik

Warum UWG…

Reiner Brand geboren in Tegernsee und wohne seit 1986 in Gröbenzell und bin beruflich im Brandschutzsektor tätig. Ich war 45 Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr, einige Jahre als Kommandant und bin jetzt noch für den Kreisfeuerwehrverband Fürstenfeldbruck seit 14 Jahre als 1. Revisor tätig. Fast 12 Jahre war ich 1. Vorstand beim IVG und bin, wenn es zeitlich möglich ist, als Unterstützung für das Volksmusikarchiv des Bezirk Oberbayern unterwegs. Meine Hobbys sind Singen beim MGV und Musik, vornehmlich die Bayrische. Dass ich noch in einigen Tegernseer und Gröbenzeller Vereinen Mitglied bin ist selbstverständlich.
Durch meinen Beruf bin ich sehr viel unterwegs und bei dieser Gelegenheit erfährt man in den kommunalen Bereichen immer wieder Neuigkeiten, die gerne in die UWG mit einbringen möchte. Dass die UWG in den letzten Jahren gute und konstruktive Arbeit geleistet und eingebracht hat, ist der hervorragenden Arbeit des ganzen Teams zu verdanken. Ich sage schon jetzt besten Dank und freue mich für Ihre Stimme, mit der Sie das ganze Team der UWG unterstützen werden.