Stephan Steinherr

Stephan Steinherr

Alter: 49
Beruf: selbst. Schreiner/Schlafberater
Gröbenzell seit immer schon Pfarrer Thaurer Straße, Gröbenzell
2 Kinder
Hobbys: Musik und schlafen

Warum UWG…

Ich wohne immer schon am Rande von Gröbenzell bei den Kühen, Pferden und Schafen. Mit 2 meiner Kinder und meiner Mama lebe ich im elterlichen Anwesen. Genieße und Pflege hier das Grün in unserem großen Garten.

Zur UWG bin ich auf Umwege über mein eigenes Geschäft gekommen. Die Arbeit des damaligen Gewerbereferenten und jetzigen Bürgermeisters der UWG, Martin Schäfer, gefiel mir und überzeugte mich mit der Idee einer eigenen Halle bei der FFB-Schau 2012. Gemeinsam und mit großer Dynamik gestalteten wir die Halle auf der Messe.

Dadurch bekam ich Einblick, was man mit Visionen und Zusammenhalt alles verändern oder/und verwirklichen kann.

Die ehrenamtliche Arbeit als Gemeinderat macht meistens Spaß und man bekommt einen anderen Blickwinkel.

UWG heißt für mich: Freie Entscheidungen ohne Fraktionszwang, ohne Parteihintergrund und festgefahrenen Ideologien, Helfen und Meinungen vertreten, Bürgerorientiert…. von Bürgern für Bürger! Dankeschön!