Ursula Bauer

Ursula Bauer

Alter: 57
Beruf: Referentin beim Bay. Landessportverband
Gröbenzell seit 1993 Ziegelei-Ring, Gröbenzell Verheiratet, 2 erwachsene Kinder
Hobbys: Verschiedene Sportarten, Verreisen mit dem Wohnmobil

Warum UWG…

Ich bin Neuling in der UWG. Der Bürgermeister kam auf mich zu und bat mich, meine Erfahrungen in den Bereichen Sport und Senioren bei der Erstellung des Zukunftsplans der UWG einzubringen. Dies tat ich mit großem Interesse, habe dadurch die UWG und ihre Mitglieder besser kennen- und deren bisherige Arbeit schätzen gelernt.

Nun würde ich mich gerne intensiver einbringen und (falls ich in den Gemeinderat gewählt werde) aktiv mithelfen, die erfolgreiche Arbeit der letzten 6 Jahre fortzusetzen und Martin Schäfer bei der Umsetzung der neuen Ziele zu unterstützen.
Ursula